Unser Bild

Dipl. Ing. Christian Becker
Inhaber ABP Ingenieurbüro

abp pass Unser Bild

Christian Becker stammt aus einer Akustiker-Familie, in der bereits Großvater, Vater, sowie Onkel in diesem Fachgebiet erfolgreiche Unternehmen führten.
Bereits im Alter von 14 Jahren hat Christian Becker im Akustikbüro seines Großvaters, Dipl. Ing. Oskar Gerber (Oskar Gerber GmbH und Ingenieurbüro Oskar Gerber und Partner), seine berufliche Laufbahn begonnen. Nach dem Maschinenbaustudium übernahm Christian Becker mit einem weiteren Partner die Firma seines Onkels (Gerber und Gschwind GmbH, bzw. Gschwind und Partner) in der Schweiz. Im Jahr 2000 folgte die Gründung des heutigen Ingenieurbüros ABP (Akustikbüro Becker & Partner) mit Sitz in München.

Dipl.-Ing. Martin Wunderlich
Geschäftsführer und Mit-Inhaber der ABP Engineering China

abp martin1 Unser Bild

Martin Wunderlich betreut seit dem Jahr 2002 Projekte in China. Nach seiner Berufsausbildung im Bereich Anlagenelektrik und seinem Studium der Versorgungs- und Umwelttechnik übernahm er zunächst die Projektierung von umfangreichen umwelt-technischen Anlagen und Installationen in China und Deutschland. Danach war er für mehrere Jahre als Geschäftsführer der chinesischen Niederlassung eines führenden deutschen Akustik- und NVH-Unternehmens tätig. Seit September 2011 ist er Partner der ABP Engineering in Shanghai und übernimmt dort die Aufgaben der Geschäftsführung.

NACH OBEN

Akustikburo Becker & Partner
Zenettistraße 11
80337 München

Tel. +49(0) 89/358478-58
Fax. +49(0) 89/358478-59